DIE NEUE „DREAM DANCE VOL. 70“  

Hilfe

Aktionen

Wie kann ich eine News einstellen?

Du hast Insiderinformationen von DREAM DANCE? Das neue Album erscheint schon in drei Monaten? Wenn du über aktuelle Informationen verfügst, kannst du deine News mit der Community teilen. Hierfür gibt es zwei ganz einfache Wege, bei denen du nichts weiter machen brauchst, als nur ein Paar Klicks und Tastatur-Ergüsse von dir zu geben: entweder du klickst in deinem MyBackstage links unter deinem Profilbild auf „News einstellen“ oder du gehst auf News und klickst auf den großen „Schreibe selbst News zu DREAM DANCE“-Banner. Auf beiden Wegen kommst du zum Formular. Nun brauchst du nur noch einen passenden Titel (nicht zu knapp und nicht zu lang), deine Quelle, von der du die News erhalten hast (gerne einen kompletten Internetlink) und die eigentliche News verfassen und deine News durch den Button „News einstellen“ bestätigen. Dabei kannst du News von anderen Seiten übernehmen oder selbst kreativ sein, was natürlich für uns und auch für die anderen Fans viel besser ankommt. Bitte achte darauf, dass es auch wirklich Neuigkeiten zu DREAM DANCE sind. Die News werden von unserem Team geprüft und danach gegebenenfalls freigeschaltet.

Wie kann ich einen Termin einstellen?

Wie kann ich ein Video einstellen?

Wie kann ich Reviews zu Terminen schreiben?

Was sind Records? Wie sammelt man Records? Wann werden sie gutgeschrieben?

Wie kann ich ein Bild in einer öffentlichen Galerie updaten?

mein Profil

Wie kann ich mich hier abmelden?

Auch die schönste Zeit geht einmal vorbei: Wenn du dich von der MyBackstage-Community abmelden möchtest, gehe in der Menüleiste auf "Profil" und klicke auf "Einstellungen". Wenn du nun ganz nach untern scrollst, findest du den Button "Profil löschen". Aber überlege dir deine Entscheidung bitte genau: Ein gelöschtes Profil ist nicht wieder herstellbar!

Wie kann man die persönlichen Daten ändern?

Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail Adresse ändern? (persönliche Daten)

Kann ich meinen Spitznamen ändern?

Wie kann ich mein Userbild ändern?

Wie kann ich meinen Userheader ändern, der in meinem Profil oben unter meinem Namen angezeigt wird?

Wie kann ich ein Fotoalbum anlegen?

Wie und wo kann ich Fotos hochladen oder löschen?

Wie kann ich Künstler, von denen ich ein Fan bin, editieren oder löschen?

Wie kann ich CDs, die ich besitze, hinzufügen oder wieder löschen?

Sonstiges

Wie kann ich eine Gruppe anlegen?

Gruppen bieten dir die Möglichkeit, außerhalb des Profils Wissenswertes über dich preiszugeben. Außerdem kann man sich in Gruppen super austauschen, eine kleine Community wird gegründet. Um selbst eine Gruppe zu gründen, klickst du n der Menüleiste zunächst auf „MyBackstage“ und dann unter der linken Leiste auf „Gruppe gründen“. Außerdem kannst du über den Menüpunkt „Gruppen“ auch den Butten „Neue Gruppe gründen“ finden, wo dieselbe Funktion auf dich wartet. Nun gibst du den Namen der Gruppe ein und beschreibst, worum es sich handelt. Dann wählst du eine Kategorie aus und gibst unter „Freigabe“ und „Sichtbarkeit“ Möglichkeiten ein, wie die User zu deiner Gruppe finden. Zu guter letzt wählst du ein schönes Gruppenbild aus und klickst auf „Gruppe erstellen“.

Wie kann ich eine Gruppe ändern?

Wie kann ich eine Gruppe löschen?

Wie kann ich einem User meine Freundschaft anbieten?

Wie kann ich eine Freundschaft löschen?

Wie kann ich eine Nachricht schreiben?

Wo finde ich die Suchfunktion?

Wie kann ich einen User melden?

Wie kann ich einen Blogeintrag schreiben?

Wie schreibe ich eine Rezension?

Wie kann ich eine CD bewerten?

Deine Anfrage

DREAM DANCE